Apps dauerhaft DEinstallieren

A

Armstrong1974

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Xcove2 mit 1GB Arbeitsspeicher und einer SD-card mit 8GB.
Da die Größe des Arbeitsspeicher an seine Grenze gestossen ist, abe ich einige Apps deinstalliet, welche ich nicht brauche.
Zum Beispiel Clipboard, youtube, google+, Googleplay spiel und weitere Sinnfreiheiten.

Ich habe im "Play-Store " Updates deaktiviert.
Genauso wie im Anwendungsmanager.

Jetzt werden die Programme wieder regelmäßig aufgespielt.
@Androidprogrammiere: Was ich deinstalliere will oder brauche ich nicht!!! Definitiev!!!

Kann mir jemand helfen den Mist dauerhaft von meinem Diensthandy zu installieren, oder sollte ich mir ein Handy mit anderem OS zuweisen lassen.

Grüße Armstrong
 
Das sind alles vorinstallierte Apps, da kannst Du nur die Updates deinstallieren.
Ein Tipp wäre, die Apps im Anwendungsmanager zu deaktivieren. Die Updates werden dann wieder deinstalliert, neue nicht mehr installiert...
 
@Armstrong1974: Beschaff Dir Root-Rechte und lösche die entsprechenden Dateien aus der Systempartition!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo miteinander,
ich habe mich mit genau diesem Thema auch befasst, was ich dabei beobachtet habe ist, das der Haken bei Benachrichtigung anzeigen auch raus genommen werden sollte und auf keinen fall im PlayStore der Haken für das automatische aktualisieren gesetzt werden sollte.
Dann erscheinen die Deaktivierten Apps unter Alle, ganz unten.
Bei mir auf dem Firmenhandy kommen die nicht wieder !
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan-R123
Antworten
1
Aufrufe
1.736
Stefan-R123
S
R
Antworten
4
Aufrufe
2.013
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
0
Aufrufe
2.114
greensleeves
G
Zurück
Oben Unten