Apps-Kompatiblität mit ICS Custom ROM

M

moregothic

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich spiele auf meinem Evo3D derzeit mit diversen ICS-ROMs rum. Gemeinsam haben alle, dass sie im Gegensatz zum Gingerbread-Stock-ROM mit einer bestimmten App nicht kompatibel sind und diese sich daher nicht aus dem Market herunterladen lässt.

Die Anleitung aus dem Forum zum Editieren der build.prop habe ich gefunden und nachvollzogen - ohne Erfolg. Auch mehrmaliges Löschen der Daten des playstore sowie sofortiges Booten ins recovery um die cache-Partition zu löschen hat nicht gefruchtet.

Any ideas?

Andreas
 
Da du anscheinend nicht sagen möchtest, um welche app es sich handelt, würde ich dir einfach empfehlen, die apk Datei einzeln zu installieren.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde den Entwickler anschreiben, was für komische Voraussetzungen seine App denn hat...
 
Wäre aber irgendwie doch hilfreich, wenn du uns den Namen deiner App mitteilst, denn vielleicht hat jemand dasselbe Problem ;).

Ansonsten würde ich mich wirklich mal schlau machen. Mittlerweile müssten eigentlich alle Apps ICS fähig sein oder nicht weit davon entfernt in der Entwicklung stehen. Wenn man bedenkt wie viele Geräte schon mit ICS laufen.
Von dubiosen Apps sollte man eh Abstand halten...
 
die App ist chess Genius und eigentlich sollte sie auf ics laufen. Sie läuft auf meinem Archos 80 g9 und sie lief auf meinem Galaxis mit CM9-Nighty build. Und sie lief auf dem Stock...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ja, dann muss es an der Custom-ROM liegen bei mir wird es auch als nicht kompaktibel angezeigt... Bin auch auf ner ICS-ROM. Meld dich beim Dev der App und sag ihm das...
 
werde ich tun. Einstweilen habe ich ein gerootetes Stock ROM geflasht, den chess Genius installiert und mit titanium Backup gesichert. Dann wieder das Backup der custom Rom zurück gespielt und mit titanium den Genius wiederhergestellt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
T
Antworten
0
Aufrufe
1.957
tobie
T
Zurück
Oben Unten