Apps laden nicht mehr runter

J

jennyd

Neues Mitglied
0
hallöchen,

habe seit einer woche mein galaxy.
hab mir gleich mal 3 anwendungen runtergeladen, die auch alle funktionieren. gestern wollt ich mir wieder welche runterladen. und egal welches ich probiert habe. ich komme nicht weiter bis "download wird gestartet"....aber irgedwie geht es nicht weiter. auch schon länger gewartet.
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
 
Hi, also ich weis der Post ist schon Uralt, aber ich habe das selbe problem.
Habe dann das Galaxy neu gestartet, danach fingen die Downloads wieder richtig an zu laden.
Das ist aber nervig wenn man, nach dem man den Market geschlossen hat und später wieder neu was laden möchte, jedes mal das Telefon zu rebooten...
Geht das nicht auch anders?
 
Also in der Regel hilft (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;) ):
- Warten
- Den Download abbrechen und neu starten
- Das Handy neu starten
- Viel länger warten (gerade beim Kaufen einer App, wenn die Zahlungsdaten erst überprüft werden)
 
Hatte auch das Problem. nichts davon hat leider geholfen. Ich machte ein Reset (Wipe) und dann alle Apps geladen. Seitdem gehts wieder. Mein Gedanke ist, dass es sich um ein Fehler irgendwo in den System/configfiles gehandelt hat. Seitdem geht ja alles wieder!
 
@ Thyrion:

Das Stoppen und Neu Starten des Downloads hat nie geholfen, geht wirklich immer erst von alleine Weiter, sobald es sich wieder hochgefahren hat.
Und das jedes mal wieder wenn ich was laden möchte.
 
mir hat es geholfen das app google talk zu starten...
 
Was ist das eigentlich? Wozu ist das gut? Ich hab schon versucht das zu Deinstallieren weil ich so nen Käse nie brauche... Dachte ich bis jetzt zumindest.
 
google talk ist quasi ein instant messenger.


Bei mir hilft es immer von wifi auf 3g umzustellen wenn Market-Downloads nicht starten.
 
Ja habs grad versucht. Find ich aber totalen Blödsinn. Kann man das nicht irgendwie löschen?

Apropos löschen, ich habe mir Gehirnjogging installiert und kanns nicht mehr löschen :confused: Versteh ich nicht. Ich habe es im Menü drin stehen, kanns auch normal ausführen, aber in der Anwengungsliste taucht es nirgends auf. Kann ich es auch anders löschen?
 
über den market bei downloads...
 
  • Danke
Reaktionen: Efi
Bei mir ist es seit geraumer Zeit so, dass die Market Downloads über WLAN manchmal nicht starten. Wenn ich dann WLAN ausschalte und über 3G laden lasse, starten die Downloads normal. Das WLAN aus und wieder einschalten hilft bei mir dagegen nix.
 
Ich hab das jetzt mal mit dem Google talk versucht, und siehe da, das funzt wirklich :confused: Wie das nun zusammen hängt kann ich mir jedoch nicht erklären...
Werds aber jetzt immer so machen, is tausend mal besser als jedesmal das Handy neu zu Starten.
 
Ich habe auch das Problem, dass ich nur bis: "Download wird gestartet..." komme.
Hab auch schon alles hier genannte versucht, aber hat nichts gebracht.

Kennt jemand vielleicht noch eine Möglichkeit?

MfG
Brodau
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.458
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.121
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.615
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten