Apps nach Backup nicht mehr im Market

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
ich habe neulig vor nem Flash mein Apps alle mit MyBackup gesichert und nachher wieder erfolgreich installiert. Jedoch erscheinen sie jetzt nicht mehr im Market unter Downloads für evtl. Updates. Kann man das irgendwie wiederherstellen oder syncen?

Andi
 
Du könntest Dir mal TitanBackup anschauen (das soll die Verbindung App<->Market) mit sichern oder warten bis es für die Apps Updates gibt (musst aber selbst nachschauen) und dann manuell installieren (oder das ganze eben selbst machen, also deinstallieren und neu installieren).

MyBackup speichert zwar die Apps, aber der Markt "vergisst" das beim ersten Aufruf.
 
Das find ich im market garnicht :(
 
Habe auch das Problem. Den Market Link gibts nur mit Titanium Pro und Root, oder? Auch nachträglich? (Market Doctor oder wie sich die Funktion schimpft) oder muss ich auch mit titanium gesichert haben?
 
Installiere dir atrackdog der sucht automatisch nach Updates der installierten apps so bekommst die alle nach und nach wieder zurück in den market
 
Titanium Backup hab ich jetzt installiert. Es benötigt aber root Rechte. Root habe ich im recovery mode eigentlich enabled aber scheint nicht zu funzen.:confused: Weiß jemand Rat beim Galaxy?

Andi
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
687
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
120
netfreak
netfreak
B
Antworten
3
Aufrufe
130
holms
holms
Zurück
Oben Unten