1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mightyman_101, 17.02.2012 #1
    mightyman_101

    mightyman_101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann man Apps, die man aus dem Android Market heruntergeladen hat, über Bluetooth (oder auch WLAN) versenden?
    Wenn man im Menu auf senden geht wird nur ein share-datei versendet..
     
  2. Steinhund, 17.02.2012 #2
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach ein Backup der App mit Astro, ES oder einem anderen Dateimanager erstellen der das kann. Fertig.

    Die Frage ist nur wozu. Der Share-link reicht doch. Und um Paid-Apps zu kopieren reicht das nicht, nur um dem gleich mal vorzubeugen.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  3. stoeppy, 17.02.2012 #3
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann den Datei-Explorer nur empfehlen. Funktioniert bestens per E-Mail. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei ungerooteten Handys funktioniert. ;-)
     
  4. Steinhund, 17.02.2012 #4
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Alle Apps die in der unter Data/App abgelegt sind können auch root gesendet/gespeichert werden. Und da dort die Benutzeranwendungen abgelegt werden sollte das entsprechend für diese gelten.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  5. stoeppy, 17.02.2012 #5
    stoeppy

    stoeppy Fortgeschrittenes Mitglied

    Sry meinte Root-Explorer xDDD :glare:
     
  6. mightyman_101, 18.02.2012 #6
    mightyman_101

    mightyman_101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Als erstes möchte ich euch für die schnellen Antworten danken! :)

    Wenn ich mit Astro ein Backup erstelle, dann ins Verzeichnis des Backups gehe und dieses dann senden will stehn mir nur Möglichkeiten zur Verfügung die mithilfe einer Internetverbindung funktioniern (sprich via mail oder skype und eine weitere App die ich installiert habe: Hoccer).

    Es geht nich darum Paid-Apps zu senden... Es ist nur so dass, in meiner Gegend, häufig nur eine schlechte Internetverbindug zur Verfügung steht, und dadurch dauert es ziehmlich lange Apps zu downloadn... Andererseits haben auch manche meiner Freunde einen Vertrag in dem kein Datenvolumen inkludiert ist. Deshalb wollte ich einfach wissen ob es eine Möglichkeit gibt Apps direkt von Gerät zu Gerät(mittels bluetooth oder wlan) zu seden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
  7. Steinhund, 20.02.2012 #7
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Via Bluetooth sollte es auf jeden Fall funktionieren. Zumindest hab ich damit keine Probleme (gerade getestet). Allerdings nutze ich Es File Explorer.

    Wenn aber der/die jeweils andere sowie schon im WLAN ist warum dann nicht gleich die App selber herunter laden? Nur als Tipp. Dann können Deine Freunde, die kein Datenvolumen zur Verfügung haben auch mal das eigentliche Potential ihres Telefons kennen lernen.



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann man apps verschicken

    ,
  2. apps verschicken android

    ,
  3. apps versenden

    ,
  4. app versenden,
  5. apps schicken android,
  6. Android apps verschicken,
  7. app verschicken android ,
  8. wie kann man eine app verschicken,
  9. app senden android,
  10. wie versende ich eine app,
  11. apps verschicken,
  12. app versenden android,
  13. kann man apps verschicken android,
  14. wie kann man app verschicken,
  15. wie kann ich eine heruntergeladene app verschicken