Arc S in den Emiraten

A

adrianomath

Neues Mitglied
0
Hallo Community

Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon tausend Mal gestellt bzw beantwortet.
Ich habe ein Arc S, das einen SIM-lock von A1 hat.
Ich sitze jetzt in den Emiraten und würde gerne eine SIM Karte von Etisalat benutzen. Logischerweise geht diese im Arc S nicht, ich werde nach einem Entsperrcode gefragt.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den SIM-lock entfernen kann, bzw einen Unlock-Key bekomme.
Seitens A1 wurde mir nur mitgeteilt, ich solle dafür in einen A1-Shop kommen .... haha, der ist tausende Kilometer weg.
Danke schonmal im Voraus

Und ich habe keine Ahnung was rooten, branding usw ist :) (bin wohl zu alt für diesen Sch... :) :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.
Aber der nette Araber ums Eck im Handy Shop hat es innerhalb von 2 Minuten entsperrt :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten