Arc S noch Konkurrenzfähig bzw. noch Aktuell ?

....dann passt es doch, holst dir noch für 13 Eier. n Zweitakku und alles ist im Lack! Geht bei den neuen Sonys nicht...
 
Es gibt auch Anbieter mit Sponsored Internet
 
Mein Tipp:
Aldi Prepaid Card mit frei wählbarer I-Net Flat für 8 €.
 
Netzclub kostenloses Internet :flapper:
 
@Range Rover

Verträge sind kein "Muß", wenn man per -phone ins Internet möchte. Optionen hält jeder Anbieter bereit. Du solltest nur schauen, welcher Provider Deinem Surfverhalten entsprechen würde. Ein paar Tipps sind hier ja gefallen.
 
Problem ist: Ich arbeite nicht und weiß nicht wie ich den Vertrag bezahlen soll, und was hat das ganze jetzt mit dem Thema zutun ob Arc S noch aktuell ist ? xD

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Range_Rover schrieb:
Problem ist: Ich arbeite nicht und weiß nicht wie ich den Vertrag bezahlen soll

Undzu Netzclub kann ich nur sagen: Hört sich echt genial an :D Leider vertraut meine Mutter solchem "scheinbar kostenlosem" Internet nicht... Sie lebt noch in der Steinzeit.. und alleine kann ich es nur schlecht bestellen, würde mir nur nochmehr ärger einbringen
 
...also lesen muss man schon...ist "kein" Vertrag! Man versucht ja nur zu helfen, man kanns aber auch lassen gell- kauf dir was du willst- und T'schüß
 
Netzclub ist Prepaid und das Internet wird da Werbefinanziert, sprich man bekommt Max 30 SMS mit Werbung die Themen der Werbung (Computer, Kochen, Auto, ...) kann man selbst bestimmen.

Aber mal zurück zum Thema
 
Ja, wir sind total am Thema vorbei ^^

Naja ich einem Benchmarktest von AppleCases war das Arc S besser als das SII also hole ich ihn mir :D Für mich als Einsteiger ist er trotzdem zugut ^^
 
Also ich hab hier im Vergleich ein HTC DHD und eben mein Arc S. Ich sehe bei BEkannten alle verschiedenen Arten (I-Phone3, I-Phone4, Samsaung S2/3 etc.pp.) und ich muss sagen, dass ich froh bin, das Arc S zu besitzen. Ich würds mir immer wieder holen. Hatte noch keine Probleme (nur eins, was sich durch schnelle Hilfe hier beheben ließ und nich wirklich am Handy an sich lag ;) )
 
MuhKuhKuh schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen, es lief super bis dahin :/ ich weiß auch nicht woran es mit einmal lag, ich schließe natürlich auch einen Bedienfehler nicht aus, es ist wirklich ein tolles gerät doch bin ich zu sehr beruflich auf ein smarti angewiesen weshalb ich leider wieder auf das unhandlichere evo umsteige, ansonsten ist das arc s momentan das non plus ultra in diesen Preissegment ;) kann es wirklich nur empfehlen, das was bei mir war, ist nur pech gewesen (woanderst liest man ja auch nicht wirklich was von dem fehler :/)

Gesendet von meinem MotoMB511 mit Tapatalk 2

ich habe zumteil das selbe problem z.b. in mc2 das der joystick nicht mehr funktioniert oder das shark dash sich nicht öffnen lässt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.850
stromy
S
Zurück
Oben Unten