ARCHOS 35 Smart Home Phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andromaus

andromaus

Neues Mitglied
0
Hallo,
wäre schön, wenn ihr mal eine neue Rubrik

ARCHOS 35 Smart Home Phone

machen würdet.
Es gibt dazu weder eine richtige Anleitung, noch Forenhilfen.

Grüße andromaus
 
Da es bislang nur einen einzigen Thread im Bereich "Sonstige Android-Geräte" gibt, lohnt sich ein eigenes Unterforum für das Device derzeit nicht. Du kannst aber gerne Fragen dort einstellen.

Was aber meinst du mit "richtige Anleitung und Forenhilfen"? Anleitungen solltest du wohl beim Anbieter erhalten bzw. anfordern - AH.de ist eine Community-Plattform und kein Hersteller-Forum. :)
 
Hey Andromaus,

sorry, aber das Ding scheint so schlecht zu sein, das es alle gleich zurück schicken! Da braucht es keinen eigenen Bereich.

Anders wäre es cooler gewesen, aber leider hat es Archos wiedermal verbockt!

Bisher ist der vorhandene Thread mehr als ausreichend. Sollte wirklich noch was an der Firmware usw. geschraubt werden, oder jemand ein CustomROM welches besser als das original ist (was nicht sonderlich schwer sein dürfte ;) ) raus kommen, kann ich mri schon vorstellen das ein eigener Bereich kommt.

Gruß,
Andi

P.s.

Bist das du auf dem Benutzerbild?? :D
 
Yoo, meines geht auch zurück. An der Bedienbarkeit des Displays wird auch keine Software was ändern können. Vielleicht bestelle ich es noch mal wenn der Preis deutlich gefallen ist (was bei den derzeitigen Kritiken auf Amazon wohl nicht lange dauern wird). Aber für 150 Euro, never, das ist es so einfach nicht wert :crying:

Ich denke auch nicht, dass es einen eigenen Bereich für das Phone braucht, das wird wohl schneller in der Versenkung verschwinden als es aufgetaucht ist,
 
Gut, nachdem das ja geklärt ist, denke ich wir können hier schließen.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keks66
Antworten
4
Aufrufe
260
Keks66
Keks66
M
Antworten
8
Aufrufe
727
Handymeister
Handymeister
AOKP-Rulez
Antworten
10
Aufrufe
875
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten