Archos 7 Home nichts geht...

V

vsrelite

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes und als defekt deklariertes Archos 7 Tablet gekauft. Es geht nicht an macht keinen Mucks... das einzige was es macht ist laden. Da ich nur 11 Euro dafür bezahlt habe ist es auch nicht schlimm falls es tot bleibt, jedoch hat vllt jemand ne Idee. Der Verkäufer sagte mir er habe es gerootet danach aus irgendeinem Grund den Reset Knopf gepint und den Knopf dabei kaputt gemacht. Sobald man den Schiebeschalter betätigt passiert nichts wirklich garnicht s. Ich habe es selbst geöffnet jedoch nichts ersehen können (leihe). Hat jemand sonst noch nen rat oder meint Ihr ab damit in die Tonne. .. liebe grüße
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
5.289
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Alers
A
M
Antworten
0
Aufrufe
3.253
martinwilmes
M
Zurück
Oben Unten