G
goki
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forum Mitglieder
ich wollte euch mal kurz etwas berichten und euch auch was fragen diesbezüglich.
Mein Handy (htc one m7) wurde am 20.09.2013 zu arvato versendet Gründe dafür war das dass gerät keine SIM karte mehr akzeptiert hat also SIM karte rein tut sich nichts auch mit diversen anderen SIM karten von mobilfunkanbietern versucht jedoch immer in offline Modus geblieben also einzigste wahl -> Reperatur.
Habe mich im Forum umgeschaut und durch gelesen wie unzuverlässig arvato doch sein soll. Von unreparierten Geräten bis ihn zu das vergessen wurde Lautsprecher wieder einzubauen.
Ich hatte so meine Bedenken ob das wirklich alles stimmt und wo denn mein Handy endlich bleibt.
Heute mit einem Mitarbeiter vom htc schriftlich gesprochen dieser hat dann zu mir gesagt dass das Handy heute losgeschickt wird. Auf meine Frage ob Der Fehler mit der SIM karte auch wirklich behoben sei da mir ein unrepariertes Gerät nichts bringt antwortete er mit:
Kein Gerät wird an Kunden verschickt, welche die Endkontrolle nicht überstehen.
Ich frage dennoch einmal bei Arvato an.
-----
Stimmt das wirklich ? Wird jedes Gerät wirklich noch einmal geprüft ? Wenn ja warum dass ganze schlecht Gerede von arvato ?
Habt ihr Erfahrungen mit Arvato ? Was denkt ihr ?
Vielen Dank für eure Antworten
Lg
Gökhan
ich wollte euch mal kurz etwas berichten und euch auch was fragen diesbezüglich.
Mein Handy (htc one m7) wurde am 20.09.2013 zu arvato versendet Gründe dafür war das dass gerät keine SIM karte mehr akzeptiert hat also SIM karte rein tut sich nichts auch mit diversen anderen SIM karten von mobilfunkanbietern versucht jedoch immer in offline Modus geblieben also einzigste wahl -> Reperatur.
Habe mich im Forum umgeschaut und durch gelesen wie unzuverlässig arvato doch sein soll. Von unreparierten Geräten bis ihn zu das vergessen wurde Lautsprecher wieder einzubauen.
Ich hatte so meine Bedenken ob das wirklich alles stimmt und wo denn mein Handy endlich bleibt.
Heute mit einem Mitarbeiter vom htc schriftlich gesprochen dieser hat dann zu mir gesagt dass das Handy heute losgeschickt wird. Auf meine Frage ob Der Fehler mit der SIM karte auch wirklich behoben sei da mir ein unrepariertes Gerät nichts bringt antwortete er mit:
Kein Gerät wird an Kunden verschickt, welche die Endkontrolle nicht überstehen.
Ich frage dennoch einmal bei Arvato an.
-----
Stimmt das wirklich ? Wird jedes Gerät wirklich noch einmal geprüft ? Wenn ja warum dass ganze schlecht Gerede von arvato ?
Habt ihr Erfahrungen mit Arvato ? Was denkt ihr ?
Vielen Dank für eure Antworten
Lg
Gökhan