Ascend P6 | Kamera Schutzglas zerkratzt | Wo bestellen? Wie austauschen+verkleben?

Ich bekomme die nächste Woche Mittelteile vom Xiaomi mi2 . Da sind solche Gläser drin, die messe ich mal aus
 
  • Danke
Reaktionen: desire_s
Danke dir MAWA! :)

Ich hätte auch einen Schleifstein um das Glas kleiner zu schleifen aber dazu bräuchte ich Mäusehände! :-D

Vielleicht passt es ja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das von Samsung sieht super aus, nur ist die sogennante "aufgemalte" schwarze Blende ( also der Kreis zum abdunkel und das was die Kamera sozusagen als Gucklock hat wäre da zu klein, das ist bei mir viel größer, viel weniger Schwarz am Rand.

Aber ich danke für den Tipp, da werde ich mich auf jeden Fall mal gucken und weiß, dass es auch andere Möglichkeiten gibt.

Grüße :)
 
Edit,

ich habe ein Kameraglas in 5mm, von irgend nem ollen HTC


ohne schwarzen Rand
 
  • Danke
Reaktionen: desire_s
Wie viel bin ich dir da schuldig..

Grüße
 
schick mir deine Adressdaten
 
Brauche auch ein neues kameraschutzglas.
Des weiteren bekomme ich den akkudeckel leider nicht mehr 100%ig drauf.
Gibt es einen Trick, das der deckel überall richtig einrastet.
Ich habe immer das Problem mit den rastern oben vs unten und rechts vs links.
 

Ähnliche Themen

Latinagirl
Antworten
0
Aufrufe
1.723
Latinagirl
Latinagirl
burner8
Antworten
46
Aufrufe
8.887
Rzar81
Rzar81
chrisb101
  • Gesperrt
  • chrisb101
Antworten
11
Aufrufe
7.664
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten