1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. facebraker, 08.11.2011 #1
    facebraker

    facebraker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich bin neu in diesem Forum und trage mich mit den Gedanken mir ein Asus Eee Pad Transformer 16GB WLAN only zuzulegen.
    Ich habe keine Erfahrungen mit Android beim Telefon bin ich iOS-Fan, aber bei einen Tablet stören mich die Einschränkungen von Apple und ich finde UI bei Honeycomb interessanter als das iOS.

    Kann das Tablet (Transformer)uneingeschränkt empfohlen werden, oder gibt es Dinge bei denen ihr mir abratet?

    Zur Auswahl steht noch ein Archos 80/101 Turbo G9 als kostengünstige Alternative.

    Freue mich auf Rückmeldungen.

    Gruß Alex:cool2:
     
  2. Chaosraser, 08.11.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Es gibt sehr viele Informationen hier im Forum und ich werde dir jetzt nicht eine Zusammenfassung hier schreiben... das musst du schon selber tun.
    Es wäre auch hilfreich gewesen wenn du dir erst mal die Foren Regeln durchgelesen hättest!

    ach ja und es ist der zweite Eintrag ganz oben der deine Frage eigentlich schon beantwortet:
    https://www.android-hilfe.de/asus-eee-pad-transformer-forum/107494-interesse-am-transformer-oder-gerade-frisch-gekauft-anfaenger-hier-lang.html
     
  3. presseonkel, 08.11.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    alles erklärt..:).
    bitte künftig auch einen anderen Thread Titel wählen.
    Asus Eee Pad Transformer haben hier alle..:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Asus TF101G läuft nur mit Netzteil Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Asus Eee Pad Transformer" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",