1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nebumuk, 08.07.2011 #1
    Nebumuk

    Nebumuk Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht für den einen oder auch anderen interessant.
    Scheinbar kommt in naher Zukunft wohl eine UMTS Version des Transformers raus.


    Anscheinend soll die UMTS Version ohne Dock 499 Euro kosten.

    http://www.netbooknews.de/44699/asus...g-nach-europa/
     
  2. ankas, 08.07.2011 #2
    ankas

    ankas Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Shinigami, 08.07.2011 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    jetzt gibt's endlich das 16GB in Dtl und schon kommen die nächsten Gerüchte, die mich davon abhalten das blöde Ding endlich zu kaufen. Nachdem ich ständig auf Dienstreise bin wäre 3G schon ne begrüßenswerte Option...

    Wenn's so weitergeht, kaufe ich nie eins.

    Danke Asus für die tolle Vertriebs- und Kommunikationspolitik :-(

    Gruß,
    Shini
     
  4. Nebumuk, 08.07.2011 #4
    Nebumuk

    Nebumuk Threadstarter Android-Experte

    Kann mich im nachhinein ärgern, das ich schon das Transformer ohne 3G gekauft habe. Naja, so ist das halt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Transformer startet nicht korrekt Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Asus TF101G läuft nur mit Netzteil Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum 09.06.2017
Du betrachtest das Thema "Asus Transformer mit UMTS kommt wohl nach Europa" im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum",