Auch die Miezi gehört jetzt dazu

M

miezi

Gast
:smile: Da will ich mal Hallo sagen. Ich bin die Miezi und bin seit drei Tagen stolze Besitzerin des Samsung Galaxi SI9000. Mein Mann hat das IPhone und ist schon nen bissl neidisch jetzt. :winki: Und ich bin verliebt in das Teil. :wubwub:

Ich komme auch schon prima zurecht, habe aber noch so ein paar Fragen und hoffe, Ihr könnt mir hier ein wenig helfen.

Ich fang einfach mal an gleich zu fragen:

1. Kann ich mein Emailkonto für Unbefugte per PIN etc schützen (ich will nicht den Bildschirm sperren)?
2. Und dann nochwas zur Galerie - Wenn man die öffnet, sind sofort alle Ordner zu sehen und somit auch die Bilder. Wie kann ich das einstellen, dass nicht sofort die Bilder zu sehen sind?
 
Hallo Miezi,

herzlich willkommen bei uns! Mit dem "App Protector" aus dem Market kannst Du einzelne Anwendungen sperren, wie z.B. die Mail-App. Für die Galerie fällt mir so auf die schnelle jetzt nix ein, aber schau doch mal im Unterfoum sicher kann Dir auch dabei jemand helfen.

Viel Spaß mit Deinem Galaxy und immer schön den Gatten neidisch machen :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Lieben Dank Handymeister. Das werd ich jetzt direkt gleich ausprobieren und was meinen Gatten angeht :biggrin: Da muss ich mich nicht mal anstrengen.
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass mit deinem SGS und natürlich hier im Forum
Wenn du im richtigen Unterforum schaust findest mit Sicherheit Hilfe.
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten