1. Mattay, 31.10.2011 #1
    Mattay

    Mattay Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich habe nix in der suche gefunden oder ich war zu dumm für es zu bedienen dann tuts mir leid.


    Also ich habe mir das sgs 2 gekauft und wollte fragen ob man mit einer anderen Taste auch Fotos machen kann

    und 2 problem

    Kann man auch im Musikplayer mit tasten ein nächsten lied fehlen oder muss man dazu immer musikplayer öffnen und nächsten lied drücken


    danke im vorraus
     
  2. TheSir, 31.10.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Mit der original Samsungrom ist dies nicht möglich. Dazu musst du eine alternativ Rom flashen, was aber zu Garantieverlust führt und nur nach sehr langem einlesen zu empfehlen ist.
     
  3. Mattay, 31.10.2011 #3
    Mattay

    Mattay Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso mist kenne mich damit Überhaupt nicht mit aus dafür gibts auch keine brauchbaren Apps oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Suche Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Wo ist der Speichertort der Photos der App 'Fotos'? Foto und Multimedia 27.04.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Fotos in Ordner/Alben nach Datum automatisch einsortieren Foto und Multimedia 25.04.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Du betrachtest das Thema "Auf dem sgs 2 Fotos mit einer anderen Taste und Musik mit einer Taste" im Forum "Foto und Multimedia",