aufgenommene Videos sind verschlüsselt

B

Belisa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin...

Ich habe seit Juni das Galaxy S 2 und nun meine ersten Videos damit aufgenommen. Leider sind die Videos beim Abspielen (auf dem Handy) durch ein Schloss gesperrt. Ich kann weder Pause noch sonstige buttons bedienen. Die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden und ich kann nur warten, bis das Video zu Ende ist.

Den Tipp, auf das Schloss zu drücken, habe ich versucht. Fehlanzeige - reagiert auch nicht.

Habe Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Belisa
 
Hallo Belisa, das scheint die Bildschirmsperre zu sein.
Drücke während das video läuft einmal den Powerbutton, das sollte es entsperren.
Gruss abemann

Binford... more Power!
 
Klassischer Fall von "It's not a bug, it's a feature" :)
Das dient dazu, dass du (zB beim gucken eines längeren Videos/Films) nicht aus Versehen etwas drückst...
Wird eingeschaltet über Betätigung des Power-Buttons und genau so wieder abgeschaltet...
 
J u h u u u ..... jetzt habe ich es endlich kapiert. Hat funktioniert.

viiielen lieben Dank :)
 

Ähnliche Themen

basti84
Antworten
4
Aufrufe
1.450
basti84
basti84
M
Antworten
0
Aufrufe
882
Minzi
M
T
Antworten
1
Aufrufe
806
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten