aufgenommene Videos!!?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
tach zusammen!!

kann mir bitte jemand veraten wo ich die augenommene Videos finde!!???
hab ein video mit dem handy gemacht und wollte es bei youtube reinstellen! jetzt habe ichs am pc angeschlossen, finde aber nicht die scheisse!!! wo ist es!!????? bitte hilfe!!???
 
In der internen SD unter DCIM/Camera.
 
Menschenskinder. Tausend Frage- und Ausrufezeichen täuschen auch nicht über die Tatsache hinweg, dass es idiotensichere Wege gibt, eine Antwort auf Deine Frage zu finden. Da wäre einmal die mitgelieferte Software und des Weiteren die verfluchte Betriebsanleitung. Die kann man nämlich sogar lesen, vorausgesetzt man ist des Lesens mächtig.
 
Kann man schimpfen wie man will, aber wirklich gesagt hab ich auch noch nie in das Papier gedruckte geschaut. Welches als erstes in die Ecke flog.
Aber die beste Bedienungsanleitung ist immer noch google.

MfG

Kurth
 
Moin,
Frage beantwortet- bitte das nächste Mal wirklich erstmal in die Bed.-Anleitung schauen, bevor hier ein neuer Thread aufgemacht wird.

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: DimpleX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.440
LGuzo
LGuzo
F
  • flopower1996
Antworten
5
Aufrufe
2.367
flopower1996
F
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
11
Aufrufe
2.398
cmdr_nemesis
C
Zurück
Oben Unten