Auftragsbestätigung - aber mehr kommt nicht?

D

depp2k

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe letzten Mittwoch bestellt und bekam folgende mail:


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!

Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum weiteren Bestellverlauf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG





--
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur

Amtsgericht Montabaur HRB 6484

Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr. Oliver Mauss, Jan Oetjen
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren

Jetzt passierte seit dem nichts mehr.
Ich habe eben bei der Kundenhotline angerufen. Die Dame meinte, dass Sie meinen Auftrag nicht findet. Ebenso sei immer eine Kundennummer in einer Mail vorhanden. Was soll ich denn jetzt machen?
Haben die mich vergessen? Oder habt ihr die mail auch bekommen ?
mfg
 
Hey, die Mail wird automatisch gleich nach der Bestellung verschickt(Darum auch die Email Adresse automailer@). Du bekommst nochmals eine von 1und1 mit der richtigen Bestellbestätigung. Die kam bei mir ca. eine Stunde später.
 
Jetzt weiß ich endlich warum der Service bemängelt wird.... :/
 
Ruf halt an und frag nach , als über den Service zu schimpfen ;)

Sent from my Express
 
Meinst du, das habe ich nicht bereits 2 mal getan? :)
Habe schon neuen Auftrag erteilt. Wenn morgen noch nichts da ist, versuch ichs telefonisch zu bestellen...
 
Hmm komisch normal sind die sau schnell

Sent from my Express
 
Ich hab habe am dienstag bestellt und gestern hab ich die GSL mail bekommen mit dem link wo mein packet ist Und heute is es shcon in der zustellung also 1und1 service ist 1a kann mich nicht beklagen
 
Ich versteh das einfach nicht...Habe auch Dienstag wieder bestellt und bis heute nichts bekommen... Hab kein Bock schon wieder da anzurufen.
 
Sehr geehrter Herr XXXXX

wir haben heute das Paket mit Ihrer 1&1 Hardware an unseren Logistikpartner GLS übergeben.
Den Versandstatus Ihres Paketes können Sie jederzeit online verfolgen:

http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm?txtRefNo=XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hinweis: Sie erhalten diese E-Mail für jedes Paket, das wir über unseren
Logistikpartner GLS an Sie versenden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie mehrere E-Mails erhalten, falls wir
Ihre bestellten Artikel in einzelnen Teillieferungen senden.

Viel Freude mit Ihrer neuen Hardware wünscht Ihnen


Ihre 1&1 Internet AG


--

1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur

Amtsgericht Montabaur HRB 6484

Vorstand: Henning Ahlert, Ralph Dommermuth, Matthias Ehrlich, Thomas Gottschlich, Robert Hoffmann, Markus Huhn, Hans-Henning Kettler, Dr. Oliver Mauss, Jan Oetjen
Aufsichtsratsvorsitzender: Michael Scheeren

[26]

Diese mail kam gestern bei mir an und laut dem link is mein handy in zustellung

Versuch da nochmal anzurfufen und mach einfach mal bissel druck das sollte helfen
 
@Belzebub2011 was willst du mit Druck erreichen ?? Das Handy kommt heute schon ,wenn in Zustellung dabei steht. Macht doch nicht gleich ein Fass auf ;)
 
Das mit dem druck machen war an Depp gerichtet weill er sagte hat immer noch nix gehört ;)
 
Lol der Post von mir bezog sich nicht auf mich ,sondern auf einen anderen .Egal Back2Topic
 
@Fighterchriss:
Es geht ja um mich ;)
Letztes mal als ich angerufen hatte...:
"Hier liegt kein Auftrag vor..." Hatte nämlich vor ner Woche schon bestellt.
Irgendwie haben dies mit mir ... :(
 
@depp2k ok , hab da wohl etwas vergessen zu lesen ;) Hmm das ist komisch ,normal läuft da alles ohne größere Probleme ab.
 
Ich sag ja ich hab mich gewundert das ich Dienstag bestelt habe am gleichen tag bestätigung bekommen habe und gestern morgen die mail mit dem GSl link es geht super fix ! also wunder mich dein problem depp2k ruf fa nomma an und mach mal bissel druck bekommst evt sogar noch ne gutschrift
 
Würd ich auch sagen ,ruf an und beschwer dich , oft gibt es wirklich eine kleine Gutmachung:)
 
Das lezte mal wo ich nen Problem hatte war mit meinen router der hat immer die wlan verbindung gekappt hab dort angerufen die haben mir sofort nen enuen geschickt sogar das neuste modell nur leider in rechnugn gestellt Ohne absicht hab angerufen musste nix zahlen hab sogar 15 euro gutschrift bekommen ;) Also anrufen Bissel druck machen sowas hilft 1und1 Ist So eigentlich sehr hilfsbereit fühl mich wohl bei denen
 
Dann werd ich das mal versuchen. Widergutmachung wäre gut, kostet mich ja auch Geld da anzurufen.
Heute hab ich keine Zeit, bis morgen früh haben sie also noch Zeit mich zu beschenken :)
 
Ich häts mir ja denken könnne...

Wieder meint die Dame, es sei kein Auftrag eingegangen...
Gibt mir eine Nummer...wo ich bei der "Vertragsabteilung" rauskommen soll....
"Diese aktion ist abgelaufen..." , ergo falsche Nummer....
Ich rast hier echt gleich aus. So ein Saftladen
 
Am besten Meldest du dich direkt bei der Kundenbetreuung und lässt unter deinen Kontaktdaten nachsehen, ob ein Auftrag eingegangen ist.
Es kann sein, dass eventuell durch einen Negativen Schufa-Eintrag o.ä. das ganze nicht auftaucht bzw versendet wird.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
T
  • treckerpaule
Antworten
0
Aufrufe
3.276
treckerpaule
T
O
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Ophelia
O
Zurück
Oben Unten