1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kuemmeltuerk, 07.09.2009 #1
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Angenommen man hat sein Galaxy erfolgreich gemoddet mit Recovery Menü und Rom,
    woher bekomm ich die Auslieferungszustand Dateien weider her?
    Ich denk mal die Jungs und Mädels beim Service haben dann doch n kleines Problem wenn man mit nem gemoddeten gerät Garantieansprüche anmeldet.

    Ich such also ne unhacking anleitung...
     
  2. Thyrion, 07.09.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. florianr, 08.09.2009 #3
    florianr

    florianr Erfahrener Benutzer

    Aber mich würde auch interessieren, kann ich irgendwie ein vollständiges Imgae von meinem Handheld erstellen, bevor ich irgendwelche ROMS einspiele?
    Und wie kann ich dieses Images dann zurückflashen?
     
  4. kuemmeltuerk, 08.09.2009 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    @Thyrion
    Wenn ich das Richtig verstehe ist das aber "nur" das ROm
    Dann hab ich aber immernoch das geflashte Recoverymenü
    Bekomm ich das auch irgendwie weg.
    Ich denk mal nicht, dass die Jungs vom Service das gern sehen mit "eienem" Recovery Menü
     
  5. Jay1982, 08.09.2009 #5
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    @ kuemmeltuerk:
    Beim flashen per Odin (also die H7) hats bei mir auch das Recovery Menü wieder überschrieben, also das Custom musste ich danach nochmal draufmachen.
     
  6. Thyrion, 08.09.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ein orig. XIG8 Recovery-Image hab ich aber auch noch zur Not ;)