Backflip und GPS-Fix

K

ka-tet48

Stammgast
71
Hallo komme demnächst in den Besitz eines Moto Backflips und wollte mal fragen wie es bei euch mit der Navigation aussieht.
Habe bei meinem Jetztigen Android gerät (Archos 5IT) Copilot live 8 drauf und da dauert leider der GPS-Fix immer etwas Länger und manchmal ist er unterwegs auch weg obwohl vorher noch guter empfang war. denke das liegt an der hardware.
Also hier mal meine Frage, wie lange dauert bei euch durchschnittlich ein Fix und ist er danach im Offenen Gelände stabil?
Hab hier im Forum auch schon was gelesen von wegen Speed up für Android GPS fix wo man ne config datei anlegt und einbindet ins system.
Hoffe es kann jemand helfen.

MFG Ka-tet


Edit: Das Backflip hat doch GPS oder nicht?? hat noch keiner erfahrung mit Navi Software gemacht egal weclher art?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hat sich hiermit erledigt.
hab das Backflip heute bekommen und muss sagen das GPS hatte unter einer minute nen Fix mit Copilot Live 8
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.850
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.557
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten