Backup auf Tauschgerät wiederherstellen?

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo,

mein 5x wurde ausgetauscht bzw. momentan habe ich mein altes und ein jungfräuliches 5x hier liegen.
Nun habe ich eine Erinnerungsapp mit vielen wiederkehrenden Erinnerungen welche ich geschäftlich benötige.Die App nennt sich Just Reminder.
Ich habe dort die Möglichkeit ein Backup zu erstellen. Dieses Backup wird auf der externen SD- Karte gespeichert.
Wenn ich nun in meinem alten Gerät auf wiederherstellen klicke wird es auch gemacht.
Meine Frage: Wenn ich diese App nun auf dem Neuen installiere und die SD ins Gerät schiebe und dann auf den Backup wiederherstellen Button drücke, findet die App dann automatisch das Backup auf der SD- Karte?
Ich finde nämlich keine Möglichkeit den Pfad einzugeben.
Oder gibt es einen Trick mit dem man das Backup im neuen Gerät einspielen kann?
 
die Erinnerungen konnten problemlos aus einem Backup auf der SD wiederhergestellt werden. Den Rest hat das Huawei Backup relativ vollständig wiederhergestellt. Ging einfacher als erwartet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Fulano
Fulano
netfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.201
regn
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.950
rene3006
R
Zurück
Oben Unten