Backup erstellen Samsung I5800 Clockwork

T

timurinamanu

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hatte diverse Probleme(GPS, Pin nachfrage etc.) mit meinem Samsung I5800 also habe ich es gestern gerootet um ein update machen zu können.

Nun habe ich aber folgende Probleme:
Ich will ein Backup machen, mit Clockwork also habe ich den Rom Manager über den app store runtergeladen.
Wenn ich dort auf System Backup gehe, dann komm ich ins Recovery modus, aber es passiert nix.... ich hab nur 3 Menüpunkte(sd:update; wipe sdcard; partition sdcard) zur Auswahl...

Das I5800 ist leider bei der Auswahlliste nicht angeführt, also hab ichs mit dem Galaxy S ausprobiert -> ging leider nicht, beim Backuppen frierts ein ....

Langsam gehen mir die Ideen aus, kann jemand von euch mir da bitte helfen? Und woher bekomme ich Nandroid? ich hab gelesen, dass man damit auch backups machen kann.
ps. Der Downloadmodus(Vol- + Home + Power) geht bei mir nicht.

Vielen Dank für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.733
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.978
email.filtering
E
M
Antworten
2
Aufrufe
20.378
moadib
M
Zurück
Oben Unten