Backup von o2 gesucht

Schaeferreiner schrieb:
Gibt es denn schon das Update auf JellyBean für o2-Geräte? Ich dachte, das wäre noch gar nicht erschienen.

EDIT: Gerade habe ich im etwas unübersichtlichen JB-Diskussionsthread gelesen, dass das Update jetzt wohl ausgerollt wird. Das boot.img und das Recovery für die o2-Firmware entsprechen bei o2 üblicherweise den Original-HTC-Dateien. Du kannst entsprechend deiner HBoot-Version also auch das boot.img von HTC verwenden. Beim Recovery ist es noch einfacher, in der Regel funktionieren auch ältere Stock-recoverys noch.

Wofür willst du denn die Dateien verwenden?

Danke:) Die brauche ich spätestens, wenn wieder ein neues hboot für eine Custom ROM benötigt wird;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich jetz ein nandroid backup mache und dann die stock recovery wieder flashe und dann das android 4.1 update lade, kann ich dann, wenn ich wieder diecwm recovery flashe die daten zurückspielen oder geht das nicht von android 4.0 auf 4.1?
 
Das geht.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
gottseidank :D
 

Ähnliche Themen

Scarcop
  • Scarcop
Antworten
18
Aufrufe
1.416
Scarcop
Scarcop
G
Antworten
7
Aufrufe
1.013
gagigu
G
K
Antworten
9
Aufrufe
1.065
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten