1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Harryweste, 31.03.2011 #1
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin ich der einzige, bei dem die Barcodescanner nicht funktionieren? Habe 2 ausprobiert und das Display bleibt immer schwarz.

    Danke!

    Harry
     
  2. kingzero, 31.03.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Der Barcode Scanner funktioniert bei mir problemlos.
     
  3. PatSend, 31.03.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Bei mir auch :thumbsup:
     
  4. boshot, 31.03.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen,
    Barcodescanner funktioniert und der Scanner in der Amazon App auch.


    @Harryweste
    Deine Kamera funktioniert aber soweit normal, oder?
     
  5. Harryweste, 31.03.2011 #5
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja,die Kamera funktioniert sonst super.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Shackablue, 31.03.2011 #6
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Ich habe Barcoo 2.4.1 und Barcode Scanner 3.53 und beide laufen einwandfrei.
     
  7. Harryweste, 31.03.2011 #7
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe bei beiden das gleiche Problem.Der ich sehe den roten Strich,aber das Foto im Hintergrund bleibt schwarz.Komisch!


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Harryweste, 31.03.2011 #8
    Harryweste

    Harryweste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade gesehen.Das App funktioniert.Das Bild ist nur super dunkel.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Glanni, 31.03.2011 #9
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    es heißt die. DIE App!!!
     
    cybordelic und space79 haben sich bedankt.
  10. Weezelnator, 31.03.2011 #10
    Weezelnator

    Weezelnator Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo mei
     
  11. Shackablue, 31.03.2011 #11
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Trag doch wenigstens was sinnvolles bei. Dumme kommentare findet man auch bei Google zuhauf.
     
  12. Duffy003, 01.04.2011 #12
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Was trägst du denn bei Shackablue ?
     
  13. DerStern, 01.04.2011 #13
    DerStern

    DerStern Neuer Benutzer

    Bei mir ist es ebenfalls bei allen Scannern zu dunkel um etwas zu scannen!
     
  14. Shackablue, 01.04.2011 #14
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    In meinem voran gegangenen Post präsentierte ich die von mir verwendeten Scanner Versionen um durch bestätigung anderer auszuschließen das es ein Softwarefehler seitens der Scanner ist. Was das Problem natürlich nicht löst es aber gering eingrenzt.

    Weiter kam ich auf die wahnwitzige Idee das sich der Threat um die Problemlösung kümmern sollte und nicht wie viele andere durch unnötige Kommentare in eine andere richtig abdriftet und die eigentliche Problematik damit in Vergessenheit gerät. Ich bitte um Verzeihung sollte dies hier nicht erwünscht sein.
     
  15. anroid, 01.04.2011 #15
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Bei Barcode scanner kann man blitzlicht einstellen, es ist besser zum sehen.

    Für schwarze Bildschirm könnte es sein, dass du zu nah an objekt dran bist und die schatten alles verdeckt, einfach etwas weiter weg gehen.
     
  16. kingzero, 01.04.2011 #16
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Jep, bei mir auch das gleiche. Die Kamera scheint sehr dunkel zu sein.

    Kannte die Funktion noch nicht. Nur leider funktioniert sie nicht bei mir. Das LED Licht geht einfach nicht an.
     
  17. mla

    mla Neuer Benutzer

    Hab das gleiche Problem, alle Scanner viel zu dunkel.
    Hat evtl. schon jemand eine Lösung gefunden?
     
  18. Caracal, 01.04.2011 #18
    Caracal

    Caracal Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir leider auch das gleiche Problem... bis jetzt keine Lösung in sicht....
     
  19. kriegshammer, 02.04.2011 #19
    kriegshammer

    kriegshammer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja leider benötigt man genügend licht damit der Code erkannt wird. Habe das Problem auch oft und eine Möglichkeit die LED vorne zu aktivieren habe ich noch nicht gefunden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. mastercooper, 02.04.2011 #20
    mastercooper

    mastercooper Erfahrener Benutzer

    Ja, Barcode klappt bei mir auch nicht :( Hatte ich noch gar ausprobiert. Bild bleibt vollkommen schwarz, nur ein roter Strich in der Mitte.

    Ne Moment, jetzt hab ich es noch mal probiert und es geht doch! Sehr komisch! Vielleicht doch zu wenig Licht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App