1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mitchde, 07.07.2011 #1
    mitchde

    mitchde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, BASE gibt an (auch ein Bewerter in dem Link unten) das das ab Juli verfügbare weisse Lutea schon V2.2 drauf hat.
    Hat das weisse schon jemand ?
    Theoretisch müsste das ja auch auf dem schwarzen Lutea laufen, wenn da keine anderen Chips / Chipversionen verbaut wurden.
    Hier Info:
    BASE lutea, white - www.base.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. Quirin, 07.07.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Es wurde schon in anderen Threads bestätigt, dass die weißen Blades seit kurzem mit Android 2.2.2 ausgeliefert werden.

    Auf die schwarzen oder grauen dürfte man ein solches ROM aber nicht ohne weiteres aufspielen können, da die mit 2.2 verkauften Handys alle Gen2 sind.
     
  3. mitchde, 07.07.2011 #3
    mitchde

    mitchde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, danke.
    Aber ein Blade GEN2 ( zb. CM7 dtauf) könnte das schon mal testen, oder?
     
Du betrachtest das Thema "Base lutea weiss : Mit Android 2.2! (Black nur 2.1)" im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea",