Bazinga!

G

gionni

Gast
Hallo zusammen,

habe bisher meist mitgelesen mich aber an diverse Vorgänge wie z.B. das Rooten nicht rangetraut. :unsure:

Soll sich aber demnächst ändern und dann wollte ich mich schonmal anmelden um für evtl. Fragestellungen vorbereitet zu sein die nicht durch die ganzen Sammelthreads beantwortet werden können. ;)

Frage mich derzeit wie ich mein Profil vervollständigen kann da ich mit folgenden Punkten und dem SGS nicht direkt was anfangen kann.

-Firmware-Konfigurationsversion
-Baseband-Konfigurationsversion
-Kernel-Version


Beim Kernel müsste man wirklich den kompletten Buchstabensalat eintragen?
Und die anderen beiden Sachen?

Naja, wie ihr seht geht es ja schon gut los.

Achso, nebenbei: Bin absoluter Filmfreak, durchaus tech-orientiert und leidenschaftlicher Bierfan. :D
Am Wochenende sofern arbeitsbedingt möglich geh ich gerne feiern.

Bin stolzer NICHT-FACEBOOKLER :p

Bin erst seit April 2011 mit dem SGS in der Android-Welt und war vorher mit einem Samsung E900 unterwegs.

Immerhin musste auch Android erstmal reifen und ich gehöre definitiv nicht zu den "Beta-Endtestern" um es mal so auszudrücken.
Greife gerne auf laufende System zurück, muss nicht direkt am Anfang der Fall sein.

Auf gute Zusammenarbeit.

Bazinga! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hertzlich Willkommen im Forum.

Bei der Kernel svhreib einfach stock kernel, dann weiß jeder was gemeint
T ist.
;)
Gesendet von meinem SGS
 
Zurück
Oben Unten