Kostenlos Be Fast! Ein schnelles Reaktionsspiel.

R

RobinT92

App-Anbieter (Werbung)
3
Hallo zusammen,

Ich würde euch gerne meine erste App bzw. mein erstes Android Spiel Be Fast! vorstellen.

Be Fast! ist ein schnelles Reaktionsspiel. Versuche so viele Ziele zu treffen wie möglich, bevor der Timer endet. Teste Deine Reaktion und Genauigkeit und messe Dich mit Deinen Freunden, um herauszufinden: Wer ist der Schnellste!?

Screenshot_20160522-095932.png


Screenshot_20160522-095946.png


Screenshot_20160522-100013.png


Screenshot_20160522-100503.png


Hier gehts zum Spiel: Be Fast – Android-Apps auf Google Play
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem
wink.png


Gruß Robin
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux und funkenwerner
Ich will Werbung. Oder eine Vollversion [emoji2]

Das sind genau solche Spiele, dir ich mag. Schön einfach, übersichtlich und schlicht. Top!
 
Hey Cyanlux,

Freut mich wenn es dir gefällt und danke für deine Meinung. Mit Werbung oder Vollversion meinst du das es eine Bezahlvariante geben sollte ohne Werbung? Wenn ja was würdest du denn denn für einen fairen preis halten? :) wäre für mich interessant zu wissen.

Viele Grüße Robin
 
Damit meinte ich, dass ich solche Apps gerne unterstütze, indem ich zB. dezent geschaltete Werbung gutheiße bzw. dann eine bezahlbare Version ohne Werbung kaufen würde. (Bisher konnte ich noch keine Werbung entdecken). Ich denke bis ca. 0,79€ sind in Ordnung. Eigentlich gar nicht so leicht, da einen passenden Preis zu finden. Einerseits geht es nur darum, Werbung zu entfernen und die App ist jetzt auch nicht sonderlich komplex, andererseits geht es ja auch darum, einfach den Entwickler ein wenig zu unterstützen.

Was ich in anderen kostenlosen Apps auch oft nicht schlecht finde, ist irgendetwas "nutzloses", das man sich für ein paar Cent sozusagen als kleine "Spende" kaufen kann. (zB. ein anderes Theme).
 
Hi Cyanlux,

Ok, dazu kann ich dir antworten das werbung eingebaut ist aber admob meinen account für 30 tage sperrte weil ich beim ersten einbauen 2-3 mal darauf klickte weil ich so froh war das es funktionierte :D naja selbst schuld, hatte das nicht bedacht. Werbung sollte also in einem Monat wieder ausgespielt werden. In der Email von admob hatte ich gelesen wenn genug valide zugriffe stattgefunden haben würde auch die Werbung wieder ausgespielt werden, war nicht so ganz klar beschrieben fand ich. Naja abwarten :/
Mit dem Preis bin ich ganz bei dir. Ist halt immer die frage, werbung bringt halt fortlaufend etwas und solange sie nicht aufdringlich platziert ist find ich es ok, aber das ist sicher ansichtssache. Eine bezahl version bringt halt nur einmal etwas. Muss ich mir noch Gedanken machen.

Das mit den Themes find ich ne Super Idee :) werd ich mir mal anschauen.

Danke nochmal :)

Viele Grüße Robin
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
277
Prxenon
Prxenon
S
  • STU-Pixel
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten