beats solo HD kopfhörer für SE xperia pro??

Hi,

alels was ich bisher an beats Hörern getestet habe hat mir nicht wirklich gefalen vom Sound her. und vor allem für das was sie leisten viel zu teuer.

Ich würde Dir Teufel Kopfhörer empfehlem. Ich habe die Aureol Groove und bin damit mehr als zufrieden. Kopfhörer günstig online kaufen bei teufel.de
wenn es "On Ear" sein soll dann die Aureol Massive

"kompatibel" ist jeder Kopfhörer mit 3,5mm Klinke. musst dann allerdings zum telefonieren das Mikro vom xperia nehmen.

Grüße
Frank
 
Ebenso wie Brainless kann ich dir nur raten, die Finger von diesem beats-Müll zu lassen. Nicht nur, dass das Zeug technisch nix bietet, es sieht nicht einmal gut aus (auch wenn das Geschmackssache ist).

Teufel-Kopfhörer als Alternative wären möglich, auch wenn ich für das Geld eher auf AKG setzen würde. Daher zwei weitere Alternativen von mir:

Bluetooth-Headset 830BT - Super Klang, sehr leicht, funktioniert selbstverständlich auch mit dem Xperia Pro, hat ein integriertes Mikro und ist nicht mehr kabelgebunden.

HD Geräuschunterdrücker - Wenn du wirklich auf Sound wertlegst, so nimmst du diesen. Ist zwar immer noch keine Studioqualität, aber es kommt nah ran. Zudem filtert der nahezu alles an Umgebungsgeräuschen, sodass du ausschließlich deine Musik hörst.


Aber noch eine Info: Bei aller Liebe zum Kopfhörer, muss auch der Input stimmen. Wenn du sowieso nur 128KBit MP3s hörst, kannst du auch den billigen 40,-€Kopfhörer nutzen, denn mehr kommt sowieso nicht an. Ab Klangquellen mit 320Kbit/s in MP3 ist es ansatzweise möglich, auch mehr zu hören. Generell wären verlustfreie Flacs zu empfehlen.
 
danke soweit :)
also ich hab die ja schonmal bei mediamarkt getestet die beats solo hd ich war eigendlich zufrieden mit dem klang. wenns natürlich welche gibt die besser sind ist das ja noch besser ^^ aba mir geht es auch ein wenig um die optik die die ihr mir da jetzt gezeigt haben sind ein wenog zu groß für meine kleinen ohren ^^ oder nicht ganz mein stil. gibt es die sonst auch in anderen farben oder größen?? ich mag ja eher etwas kleineres so wie die beats die sind ja auch net sooooo groß. danke :) :thumbsup:
 
Der Kopfhörer mit dem (meiner Meinung nach) besten P/L-Verhältnis ist der KOSS Porta Pro...
Die Optik ist Geschmackssache, aber für die paar Euro ist der Klang wirklich Spitze!
Die Bewertungen bei Amazon sprechen eigentlich für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony MDR XB700 - Kopfhörer - Ohrenschale, Binaural

die hab ich mir heute im Saturn gekauft und sie ausgiebig mit anderen Kopfhörern (Beats, Panasonic) usw verglichen

gegen diese Teile klingt beats enorm Beatlos und dünn und im tragekomfor hab ich nix vergleichbares gefunden :) - absolut empfehlenswert
 

Ähnliche Themen

chronos69
  • chronos69
Antworten
8
Aufrufe
2.730
Nobody-3
Nobody-3
N
Antworten
11
Aufrufe
6.439
Steinlaus
Steinlaus
FuAn
Antworten
2
Aufrufe
1.294
FuAn
FuAn
Zurück
Oben Unten