Beim Aktivieren der Anrufsperre wird ein Paßwort verlangt?

P

puRR_cAt

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich möchte alle eingehenden Anrufe und Sms blocken aber mein Handy verlangt nach einem Passwort. Wo finde ich dieses Passwort?
 
Ist es vll so, dass du ein PW erstellen musst? Meine das wäre so gewesen als ich die Anrufsperre getestet habe.
 
Habe das Passwort gefunden "00000".
Aber wenn ich z.B das Passwort ändern will oder die Anrufsperrre aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung:

Fehler bei Anrufeinstellungen
Netzwerk- oder Simkartenfehler.

:confused:
 
moin,

habe das Problem mit der Fehlermeldung auch... Wollte eingehende Anrufe beim Roaming sperren, aber eben diese Meldung kommt immer wieder... :unsure:
 
evtl liegts am Provider - der kann solche Sachen erlauben - oder auch nicht
 
ich habe das gleiche Problem und habe mit t-mobile gesprochen..
Du taten so als ob ich der erste Mensch wäre der diese Frage stellt.. Die wissen keine Lösung für das PIN Problem.
 
Passwort für die aktivierung bei der anrufsperre

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Passwort für die aktivierung bei der anrufsperre
 
Das ist doch Providersache, das Handy hat damit nix zu tun. Das Handynetz will das Passwort.

Gibt es das überhaupt bei einfachen Verträgen? Ich glaube bei den meisten ist das Feature nicht vorhanden.

cu
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.725
Shura93
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
P
Antworten
4
Aufrufe
14.957
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten