1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ebi, 25.11.2010 #1
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich z.b. auf android-hilfe surfe und ein paar seiten aufgemacht habe, vibriert das Phone einige zeit und dann stürzt der Internet-Explorer ab..
    An was liegt das?

    Mein System:
    Basisbandversion JPP
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@sept-35 #1
    Buldnumber JPO
     
  2. djmarques, 25.11.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Weil du den Internet Explorer installiert hast :flapper:

    Ist von Microsoft kann nur abstürzen! :w00t00:


    Nein mal im ernst, sonst hast du keine Problem mit Abstürzen?

    Lösch eventuell den Cache vom Internet-App

    Denn nur wegen dem Browser das Handy zu wipen , hmm

    Sonst nimm einen alternativen Browser ;)
     
  3. ebi, 25.11.2010 #3
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die schnelle antwort.

    kannste mir vielleicht kurz sagen wie ich den cache löschen kann?

    problem ist seitdem ich die JPO vorgestern draufgemacht habe!
     
  4. djmarques, 25.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Anwendungen -- Anwendungen verwalten

    "Internet" suchen und dann Daten löschen und Cache leeren

    Sollte dann wieder gehen
     
  5. ebi, 25.11.2010 #5
    ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!
    Hab ich jetzt mal gemacht...mal abwarten ob es was gebracht hat!
     
  6. presseonkel, 25.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn Du einen alternativen Browser lädst, dann nicht den Dolphin-Browser. Der ist zwar sehr gut, verursacht aber Störungen, wenn Du Dein Handy wieder mal mit Kies verbinden willst. Stichwort= lange Datei-Endungen ....
     
  7. HTCDesire, 25.11.2010 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Einen Absturz des integrierten Browser in Froyo kann jeder nachvolliehen, indem er die (nicht mobile!) Seite von www.augsburger-allgemeine.de aufruft. In vielen Fällen stürzt der Browser ab oder beendet im Hintergrund alle Programme. Nach Beendigung des Browsers sind alle Bidlschirme ohne Symbole oder Widgets und werden kurz danach wieder aufgebaut.

    Das Problem hatte ich unter 2.1 nicht.

    Cache habe ich bereits öfters geleert, bringt keine Fehlerbeseitigung.
    Nur Deaktivieren von JavaScript scheint das Problem zu beseitigen, ist aber auch keine Lösung, da viele Seiten dies einfach erfordern.
     
  8. Orkfriese, 25.11.2010 #8
    Orkfriese

    Orkfriese Erfahrener Benutzer

    Die Seite lädt bei mir ganz normal, dauert halt n kleinen Moment, da sie so umfangreich ist. Aber ist sie einmal da, kann ich ganz normal, und zügig auf ihr surfen...@Froyo JP0
     
  9. HTCDesire, 25.11.2010 #9
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Bei mir ist es so, dass meistens, während ich auf der Seite bin, einmal ganz kurz der Bildschirm "zuckt" und ich kann auch manchmal weitersurfen, aber wenn mit der Backtaste aus dem Browser gehe, sind alle Screens auf dem Galaxy leer und werden neu aufgebaut - und alle anderen laufenden Programme, sofern natürlich welche liefen, wurden beendet.

    Tja, was kann ich tun?
     
  10. scorpio16v, 25.11.2010 #10
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Ich habe auch diese Abstürze mit gleichzeitigem Vibrieren unter JPO.
    Cache leeren hilft nicht, ist auch nicht reproduzierbar.

    Hab es bis jetzt auf den installierten Lagfix geschoben.

    Es liegt aber auch nicht an zu vielen geöffneten Seiten oder geöffneten Programmen in Hintetgrund.
    WLan oder Handynetz macht auch keinen Unterschied.
     
  11. Individual, 25.11.2010 #11
    Individual

    Individual Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich bei der jpo auch, hab nun einen Rom drauf basierend auf der Jpa und hatte es nicht mehr. Weiß nicht ob es an der Jpa liegt oder an dem verbessertem Rom.
     
  12. HTCDesire, 26.11.2010 #12
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Habe keinen LagFix installiert, ganz normal über Kies die aktuellste Firmware.

    An geöffneten Programmen liegt es bei mir auch nicht. Diese werden übrigens nach dem Verlassen des Internet Browser taskkillerähnlich dann eh abgeschossen, wenn ich auf www.augsburger-allgemeine.de war - und wie schon gesagt, sind dann alle Screens leer und werden nach und nach wieder aufgebaut. In dieser Zeigt laggt das Galaxy dann auch.
     
  13. ebi

    ebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Optimal hat alles geklappt!
    Danke
     
  14. Lia96, 31.12.2010 #14
    Lia96

    Lia96 Junior Mitglied

    Bringt leider nichts. Seit dem update auf die 2.2 Original, stürzt das Programm Internet ewig nach 5 bis 10 Minuten ab. Gibt es keine wirkliche Lösung?
     
  15. HTCDesire, 31.12.2010 #15
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Nachdem nun jemand anderes den Thread fortgesetzt hat, möchte ich mich auch nochmals melden. Habe alles an Cache und Cookies mehrmals schon gelöscht, aber bei der Seite www.augsburger-allgemeine.de sind nach Verlassen der Seite fast regelmäßig alle Screens leer, alle Programme beendet und erst nach einigen Sekunden werden die einzelnen Screens wieder aufgebaut. Das Verlassen der Seite Nachrichten Augsburg Bayern - Augsburger Allgemeine hat sozusagen die Funktion eines Taskmanagers, der alle offenen Programme beendet. - Ich habe mit keiner anderen Webseite dieses nervige Problem.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android v froyo browser stürzt ab

    ,
  2. galaxy s6 vibriert beim surfen

    ,
  3. s6 vibriert beim surfen

    ,
  4. samsung browser Vibration ,
  5. samsung galaxy s5 beim surfen stürzt Handy mit vibrieren ab und ein Hinweis erscheint ,
  6. samsung vibriert beim surfen,
  7. galaxy s5 vibriert beim surfen im Internet ,
  8. samsung galaxy internet stürzt nach vibration ab