Bekomme keine ROM zu flashen

Marc1985x schrieb:
Hier z.b [TOOL] WinDroid Universal HTC Toolkit | Unlock | Root | Flash | One S - xda-developers einfach mal bei google eingeben hilft schon viel.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

Kann es sein das du nicht wirklich viel ahnung von der materie hast? Kommt mir so vor. https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-kernel-und-custom-rom-flashen.394933.html

Anderen "Keine Ahnung" vorhalten und dann solche Empfehlungen abgeben.
Sorry, aber da wäre es besser, du bist ruhig, bevor er durch deine Empfehlung sein Gerät schrottet. Du kannst doch nicht ein Flashtool für ein anderes Gerät empfehlen, wenn du dir nicht sicher bist, das die Partitionen passen...
Sowas ist grob fahrlässig!

@ Lucky
Schau bei xda in meinen Index Thread, dort findest du eine Anleitung "Back to stock...".
Da du S-off bist, kannst du den hboot downgraden (evtl. Supercid vorher einstellen) und dann die passende Ruu flashen. Dann bist du aif ICS und kannst alle Updates machen und vom fertigen Sytem ein Backup.
Alles in der Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Luckyman7471
Hallo old.splatterhand,

ich habe deine Anleitung gefunden.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch vorher etwas ändern muss mit der CID.?

und wie finde ich heraus was meine md5 sum ist.

Hier meine Daten:


**** UNLOCKED ****
K2_U PVT SHIP S-OFF RL
CID-111111111
HBOOT-2.21.0000
RADIO-1.18.40a.00.05
OpenDSP-v13.2.0268.0620
OS-
eMMC-boot 1024MB
Oct 28 2013,22:09: 16.0


Recovery: TWRP v2.7.0.1
 
Passt alles. Lade dir die richtige downgrade Datei (für k2u) runter und mache es, wie in der Anleitung beschrieben.
Danach flasht du ein ein stock rom vom TWRP recovery und führst vom laufenden Android OS die RUU aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Luckyman7471
Vielen Dank :thumbsup:

Alles hat perfekt funktionert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.615
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.161
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
2.018
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten