Benachrichtigung von GMail-Kalender ändern

I

idhitit

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe dieses Problem in einen andern Thread reingeschmissen, obwohls eig nicht so direkt was damit zu tun hat, deswegen erlaube ich mir dafür nen extra Thread aufzumachen, weil´s dort wohl etwas unterging.

Geht um folgendes:

Ein Problemchen hab ich noch, ich schmeiß das einfach hier mit rein:

Nachdem jetzt meine ganze Musik auf der SD-Karte ist, hat es mir alle Klingel - sowie Benachrichtigungstöne verändert (überall war ein komplettes MP3-File als Ton eingestellt). Konnte ich alles wieder umstellen nur wenn ich eine Benachrichtigung von meinem Google-Kalender erhalte ertönt immer noch "Paranoid" von Black Sabbath. Das mag mein persönlicher Musikgeschmack sein, aber nicht unbedingt der von den Kollegen im Büro oder Kunden im Außendienst Wie bekomm ich das wieder weg, ich finde nix dazu im Menü?!

Weiß da jemand Rat?!
 
wie du das behebst kann ich dir zwar nicht sagen, aber du kannst zur not einen umweg nehmen.

lade dir missed call für das kalenderereignis und dann kannst du den "normalen" sound abstellen (wobei paranoid für ein kalenderereignis eigentlich passend wäre)..
 
Missed Call hab ich schon drauf da schau ich gleich mal.

Hehe, ja schon =) Aber das Lied läuft ja auch komplett durch wenn man nicht die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht. Das kann ich nich gebrauchen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
115
Munro
M
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Slawi
Slawi
Zurück
Oben Unten