1. dertommy, 28.11.2011 #1
    dertommy

    dertommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines Galaxy Mini, jedoch musste ich in den letzten Tagen feststellen das sich Benachrichtigungen in der Statusleiste nach einiger Zeit von selbst löschen. Damit meine ich, dass ich z.B eine Benachrichtigung über eine eingegangene E-mail erhalte, diese erscheinen dann auch schön brav oben in der Statusleiste. Jedoch verschwinden sie ohne das ich sie lösche oder lese nach einiger Zeit von selbst aus der Statusleiste.
    Dies ist ein großes Problem für mich da ich oft längere Zeit nicht auf mein Handy schaue, und dann erst bemerke das ich eine neue Nachricht habe wenn ich das Menü öffne.
    Wenn ich den Email Notification über GMail verwende, dann verschwindet die Benachrichtigung nicht. Nur, wenn das vorinstallierte E-Mail Programm verwende.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder erklären ob und wie man eine eventuelle Einstellung an der Statusleiste vornehmen kann.

    mfg
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LED Benachrichtigung und Ton Huawei P8 Lite 2017 Forum Dienstag um 10:47 Uhr
Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm LG G4 (H815) Forum Dienstag um 14:31 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Apps im Drawer verschwinden plötzlich! Samsung TouchWiz/Experience Dienstag um 16:11 Uhr
Mate 9 meldet keine Benachrichtigungen mehr Huawei Mate 9 Forum Dienstag um 17:22 Uhr
Benachrichtigungs-LED leutet schwach Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum Mittwoch um 00:05 Uhr
Lockscreen>Statusleiste Android Allgemein Donnerstag um 19:50 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
Galaxy S7 - Statusleiste (Schriftgröße) anpassen Samsung TouchWiz/Experience Gestern um 11:51 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Gestern um 20:47 Uhr
nerviges PopUp in Statusleiste ! Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Heute um 11:28 Uhr