Benachrichtigungen nicht gruppieren

H

hallowien

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Habe mir letzte Woche ein Android (Samsung Galaxy Y) gekauft, da mein iPhone gestohlen wurde und demnach natürlich eine Menge fragen.

Mein größtes Anliegen ist zur Zeit, dass die Notifications nicht gruppiert werden sollen. Wenn ich zum Beispiel in Gruppenchats bei Whatsapp oder Facebook mehr als eine Nachricht erhalte, sehe ich nicht mehr ob ich nun die App antworten soll um zu antworten oder nicht (anstatt: Nutzer: "Jemand Lust auf Kino?"; Nutzer2:"Ja, ich." kommt: "2 neue Nachrichten")
Daher muss ich bei jeder 2.Nachricht die Apps öffnen und das nervt :-(

Ich hoffe sehr ihr habt eine Lösung für mein Problem!

Vielen Dank! :)
Mit freundlichen Grüßen
 
Hat niemand eine Idee?
Habe nun schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht, aber habe das Gefühl ich stehe alleine mit dem Problem da:(
 
ich wünsche mir eine solche Einstellung auch, bin aber auch leider noch nicht fündig geworden :-(
 

Ähnliche Themen

sinus65
Antworten
9
Aufrufe
570
maxe
maxe
T
Antworten
5
Aufrufe
160
maik005
maik005
R
Antworten
3
Aufrufe
829
holms
holms
Zurück
Oben Unten