Benachrichtigungs Ton bei verpassten Anrufen

S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

ich suche ein Tool für meine SGS, dass einen Ton ausgibt, wenn ich einen Anruf verpasst habe und der in regelmäßigen Abständen wiederholt wird.

Gibt es sowas für das SGS?

Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
 
Irgendwie funktioniert missed call bei mir nicht. Habe Android 2.2 drauf also Froyo.

Es kommt kein Ton, wenn ich Anruf verpasst habe. Hat jemand eine Idee? Muss ich alle meine Kontakte da in diesem Programm einfügen?

Oder wie funktioniert das genau?
 
Ich hab die beiden Apps noch nicht verwendet, ich kann dir also leider nicht mehr weiter helfen. Wenn dus nicht hinbekommst, dann versuch doch mal Easy Reminder...
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Ich schaue einfach mal. Aber irgendwie blinkt das LED auch nicht. Ich warte mal ab und melde mich gleich wieder.
 
Suppenman schrieb:
Ich schaue einfach mal. Aber irgendwie blinkt das LED auch nicht. Ich warte mal ab und melde mich gleich wieder.
Könnte dran liegen, dass das SGS keine LED hat... ;)
 
Also easy reminder funktioniert bei mir auch nicht. Keine Ahnung was das ist. Liegt das eventuell an Froyo
 
Sooo, ich hab mir jetzt extra Easy Reminder installiert ;)
Bei mir funktionierts (ich hab auch Froyo)

Folgendes habe ich gemacht:
Installiert -> Remind Call -> Remind Call aktiviert
Select timeout auf 1min (damits schneller geht beim testen)
und unter Sound musst du einen Ton auswählen (da war bei mir Standardmäßig Stumm aktiviert)
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Hey Jonny vielen Dank. Bei mir funktioniert es jetzt auch. Eine Frage noch, muss ich das Programm jedes mal starten, wenn ich das Handy einschalte?
 
Bitte...
Ich habs schon wieder deinstalliert weil ich das Programm nicht benötige.

Versuchs doch einfach mal. Handy neustarten -> Testanruf und du weißt bescheid ;)
Ich denke aber schon, dass das App "autogestartet" wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Danke sehr tolltes Forum.
 
Also hier steht schon einiges (beispielsweise) [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/erledigt-sms-einen-anderen-ton-zuordnen.42550-page-4.html[/URL]

Mit den Anrufklingeltönen funktioniert es genauso wie mit den SMS Tönen. Solltest vielleicht mal etwas IN DIESEM TOLL(T)EM Forum suchen!

Die Kontakte müssen einzeln in den einzelnen Punkten reingezogen werden.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.383
frank_m
frank_m
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten