Benachrichtigungsleiste - Dauerhafte Symbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markann

Markann

Neues Mitglied
3
Hallo,

Ich weiß, der Titel ist nichts sagend, aber leider ist mir nichts besseres eingefallen.

Seit gestern stellt sich bei mir das Problem Dar, dass ich keine Benachrichtigungstöne mehr erhalte und in der Benachrichtigungsleiste dauerhaft ein Symbol vorhanden ist. (Siehe Bild)

4d157254-7bb0-b6fd.jpg


Benachrichtigung sind jedoch keine vorhanden.

Weiß jemand, was es mit dem Symbol auf sich hat und wie ich es weg bekommen kann?

Marcus


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Suchen?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/254603-eigenartiges-zeichen-der-statusleiste.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Audioslave
Antworten
1
Aufrufe
872
frank_m
frank_m
M
  • Martin1974de
Antworten
2
Aufrufe
1.637
Martin1974de
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ashes2
A
Zurück
Oben Unten