Benachrichtigungstöne

R

r4w

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe ein kleines Problem..und zwar sind bei mir alle Benachrichtigungstöne gleich...sprich Mail, Googlemail und SMS.

Jetzt würde ich gerne für SMS einen anderen Ton haben als für Mails..

Bin dankbar für jede Hilfe...


P.S: Suche auch einen SMS Ton der dem AOL Ton ähnelt... (you got mail). Jemand eine Idee?
 
Moin,
das kannst Du doch normalerweise in den jeweiligen Menüs einstellen?
Also z.B. Google-Mail - Menütaste - Benachrichtigungston....
 
  • Danke
Reaktionen: r4w
... und als ton hätte ich "sie haben post" anzubieten ...
 

Anhänge

  • post.zip
    13,8 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Bigand und r4w
@presseonkel: du hast Recht, bei Googlemail geht das, aber bei dem normalen Htc Mail nicht...zumindest nicht auf diesem Weg.

UPDATE: Im Standard mail client kann man den Ton zwar nicht einstellen. Der client nutzt den Standard Android Benachrichtigungston. Wenn man für SMS einen anderen Ton möchte, kann man diesen in der SMS App ändern. Voilà, schon hat man verschiedene Töne.

@wildbill: vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Den danke knopf drücke ich später von zuhaue aus...hab im Moment Bilder laden aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hoffe, ich bin hier richtig, zumindest habe ich das nirgendwo anders gefunden.
Habe ja diverse Sachen auf dem SGN, welche per Push und so Mitteilungen senden. Z. B. Mein-Deal. Ich finde aber keine Möglichkeit, nur für bestimmte Benachrichtigungen - mir würde SMS und WhatsApp reichen - eine akustische Meldung zu erhalten. Die anderen sollen stumm bleiben. Gibt es da eine bisher von mir übersehene Möglichkeit oder eine App für ICS mit der das möglich ist?

Gruß

MacDidi
 
Kannst als Standard Nachrichtenton einfach den Ton "Lautlos" auswählen und in den Einstellungen der entsprechenden Apps einen anderen Ton wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Danke!

Pfiffig - werde ich gleich probieren :smile:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
177
Elektro-V8
E
H
Antworten
0
Aufrufe
329
huste511
H
C
Antworten
6
Aufrufe
527
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten