Benachrichtungsleiste - Probleme mit Löschen

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

man kann ja unter Android 7.0 (vorher natürlich auch) auch E-Mails direkt von der Benachrichtungsleiste u.A. löschen.
Wenn ich eine E-Mail direkt von der Benachrichtungsleiste "lösche", dann taucht diese wenige Sekunden später wieder in der Benachrichtungsleiste auf. Die E-Mail befindet sich zu diesem Zeitpunkt aber bereits im Papierkorb. Trotzdem taucht die Benachrichtung auf.

Es handelt sich nicht um ein externes Konto in der GMAIL App, sondern es handelt sich um ein GMAIL Konto.

Schiebe ich diese Benachrichtigung dann weg, dann bleibt die E-Mail auch weg und ist auch im Papierkorb. Lösche ich die E-Mail erneut über die Benachrichtungsleiste, dann bleibt diese ebenfalls weg und landet im Papierkorb.

App wurde bereits komplett deinstalliert und neu installiert. Das Problem besteht sowohl bei W-Lan, als auch bei mobilen Daten.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ich meine, dass ich irgendwo bereits schonmal ähnliche Probleme gelesen habe, nur finde ich es nicht mehr im Netz.

Grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • andi58
Antworten
4
Aufrufe
119
andi58
A
japanworm
Antworten
2
Aufrufe
508
japanworm
japanworm
golf-cnc
Antworten
9
Aufrufe
1.168
holms
holms
Zurück
Oben Unten