Benchmark zu schlecht

D

davis2197

Neues Mitglied
0
Hallo !
ich habe seit 2 tagen ein sony xperia arc s.. Ich habe im Test von chip online gelsen dass der Durchschnitt des Benchmarkes bei 1600 liegt, bei mir sind das aber grade mal 1300. Könnt ihr mir villeicht sagen woran das liegt? auch spiele wie temple run hängen auf dem handy sehr, mein freund hat noch den vorgänger das arc und dort hängt es nicht.
bitte heltf mir ich bin sehr verzweifelt !!

Danke im Vorraus.
 
Paar Infos wären gut...

Welches Android? Falls ICS, dann sind die Probleme bei Temple Run normal und auch der Wert im Benchmark würde sich erklären.

Welcher Benchmark? Auch mal andere getestet?
 
ne ich habe 2.3.4
den quandrad standart benchmark..

ne habe ich icht da man mir erzählt hat dass dieser zuverlässig ist
 
Seit Quadrant geupdatet wurde sind die Ergebniss niedriger.
~1300 Punkte sind fürs Arc (S) nun normal
 

Ähnliche Themen

Fabino
Antworten
11
Aufrufe
2.420
Slimmer2
Slimmer2
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.846
snoopy-1
snoopy-1
Staengel
  • Staengel
Antworten
12
Aufrufe
1.681
iJerkface
I
Zurück
Oben Unten