Benötige Hilfe : Kein Netz bzw. Sim-Karte

MichaC.

MichaC.

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo Gemeinde,

benötige jetzt doch mal Hilfe nachdem ich seit gestern alles mögliche versucht habe.

Nach einem sehr dummen Fehler meinerseits hatte ich eine Bootschleife mit dem Stock Rom 10c. Habe dann über Smartflash und auch NVFlash versucht das Stock Rom 10b sowie auch 10c aufzuspielen. Funktionierte soweit auch, nur habe ich immer kein Netz bzw. meine Sim-Karte wird nicht erkannt. Alles Funktionen sonst sind vorhanden! Andere Sim-Karten habe ich probiert.

Daraufhin nochmal beide Baseband Versionen mit smartflash aufgespielt. Auch kein Erfolg.

Bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen kann?

Falls es zur Sache beiträgt...ich Depp habe über den Market ein App gezogen, was die Akkuanzeige ändert. Nach Änderung führte das App einen Neustart durch und das wars dann :o

Gruß
Micha
 
Wenn ich du wäre, würde ich jetzt nochmal mit NVFlash das StockRom Flashen.

Quasi alles nochmal von Anfang...
Falls nach dem ersten Start immer noch kein Netz da sein sollte, überprüfe einfach mal, ob die APN's für deinen Provider richtig sind!!!
(Wichtig: Anschließend reboot, es kann sein, dass er die Einstellungen erst nach einem reboot richtig übernimmt!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt nochmal das 10b StockRom geflasht und über den Mobile Updater auf 10c aktuallisiert. Funktioniert wieder! Schwein gehabt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
917
wosch
W
L
  • lalamoh1
Antworten
6
Aufrufe
1.484
luk
luk
S
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Passer
P
Zurück
Oben Unten