Benötige JIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo habe mein sgs erfolgreich totgeflasht ^^

geht nix mehr ^^ keine 3 tasten combo^^ keine ladeanzeige wenn ichs ans netz stöpsel ^^

einfach tot ^^

das einzigste was mich hoffen lässt ist das es ab und an etwas rumvibriert ^^

so das eig ist ich brauch nen jig ^^ der geht ^^ ich lebe in voralberg vlt einer im forum der in tirol oder vlbg. einen hat?

danke im voraus
 
Wenn es gar nichts mehr macht, wird Dir wohl der Jig auch nichts nützen.

Wenn die Ladeanzeige nicht mehr geht, ganz schlechtes Zeichen.
Schick's lieber gleich ein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Na ja, wenn es noch rumvibriert kann es der jig evtl. noch retten. Leuchtet der Bildschirm noch ein klein wenig?(geh mal in einen ganz dunklen raum und schau nach). Kommt der BSOD?
 
bitte

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/160136-biete-hilfe-bei-fullbrick.html[/OFFURL]
 
Ich wohne in Vorarlberg.
Von wo bist du denn.
Und nen JIG hab ich auch....
 
Hier ist mal zu, da sich der User nicht mehr meldet.
Hier findet er Hilfe

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/160136-biete-hilfe-bei-fullbrick.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
9.965
nordfriese
nordfriese
S
Antworten
1
Aufrufe
833
jna
jna
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
Zurück
Oben Unten