1. BKK, 26.07.2010 #1
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    ich suche eine App, die mir z.B. in einem definierten Radius alle besonderen Orte/Shop/Kneipen/Museen usw. auflistet, die man sonst auch bei Google-Maps (gerne auch noch aus anderen Quellen) sieht.
    Ausserdem wünsche ich mir eine Funktion, wo ich z.B. "McDonalds" eintrage und die App sucht mir die nächstgelegendste McDonalds-Stelle, anhand meiner GPS-Daten (diese Funktion gibt es z.B. für nächstgelegende Bankautomaten in diversen Apps. Ich habe allerdings keine "allgemeinerte Version" gefunden).

    Gruß,
    BKK
     
  2. ninjafox, 26.07.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    aloqa... qype... schon probiert?

    bei aloqa kann man ja diverse "themen" gebiete festlegen...
     
    BKK gefällt das.
  3. BKK, 26.07.2010 #3
    BKK

    BKK Threadstarter Junior Mitglied

    qype ist gut! vielen dank.

    aloqa kannte ich schon, fands aber nicht so gut.
     
  4. gokpog, 26.07.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Die Umkreissuche von Google nennt sich "Places Directory".
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Verlorenes Handy orten Tools 23.03.2017
Smartlock+Vertrauenswürdige Orte geht nicht Blackview BV6000 Forum 25.03.2017
Suche Custom-Rom bei besonderen Ansprüchen Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 27.03.2017
Suche: Alternativen zu Poweramp mit besonderen EQ Feature Foto und Multimedia 07.04.2017
Wetter-App mit Ort obwohl Standort abgeschaltet Wiko Pulp Forum 14.04.2017
gespeicherte Orte google maps in locus importieren Locus 15.04.2017
Gespeicherte Orte in eigene Ordner verschieben Google Maps / Google Earth 25.04.2017
Nach Update auf 2.6.3 keine Suchfunktion in Favoriten Osmand 27.04.2017
Suche: Besondere Kamera Einstellung. Ggf. App Foto und Multimedia 29.04.2017
UMi Z Display Bruch - Info für Leidensgenossen ausse´m Pott und Umgebung! UMi/UMiDIGI Z Forum 29.04.2017