Suche Bessere WLAN suche

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo

Ich suche ein Tool für bessere Netzwerk suche.

Ich habe das Problem das mein WLAN zuhause sehr schlecht ist vom Router aus.
Das habe ich nun durch Powerline erweitert klappt super.
Ich habe nun 3-4 Netzwerke muss ich noch testen ob 3 reichen mit denen ich mich verbinden kann.

Das Problem ist an manchen Orten ist ein Netzwerk noch vorhanden aber schlecht aber ein anderes wäre an der Stelle stark er wechselt aber nicht.
Jetzt suche ich ein Tool wo man zb einstellen kann ab?? Prozent oder db suche neu nach WLAN.

Schönen Gruß
 
Hallo,

Wenn Du überall dieselbe SSID verwendest, macht Android das automatisch.

mfg
 
Ne hab ich nicht, das Variante macht nur Probleme. Deshalb hab ich die einzelne Netzwerke aufgebaut.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten