Beste Performance? (ROM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fsm

fsm

Stammgast
60
Hallöchen =)

Mein Bruder hat ein Ideos X3 - und die Performance ist nunmal nicht die beste. Nun dachte ich mir - ROMs bieten sich oftmals bessere Leistung, mehr intern Speicher usw. Eine Chance?

Da ich mich nur damit befasst habe, wollte ich hier fragen: gibt es eine ROM (wie etwa liquid fürs Nexus), den Hauptnutzen Performance ist? Mehr Features sind vollkommen egal, einfach nur Leistung zählt.


Vielen Dank! :)

--
Galaxy Nexus | AOKP m6, franco r196
 
Bessere Leistung bekommst du nur mit besserer Hardware.

Alternative ROMs bieten leichte Verbesserungen im Handling, bzw. bessere Anpassbarkeit.

Ansonsten gilt: Probieren geht über Studieren ;)
 
So ist es, und die aktuelle Liste an ROMs fürs X3 ist recht überschaubar ;-)
Kannst dich ja mal durcharbeiten ^^
 
Und deswegen ist hier auch zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.453
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten