Kostenlos [BETA] Foodmanager - Kühlschrankverwaltung, Einkaufsliste, Rezeptverwaltung alles in einer App!

Halfbrain

Halfbrain

App-Anbieter (Beta)
0
Ich arbeite schon seit längerer Zeit an meiner eigenen Foodmanager App. Nun ist es bald soweit und ich möchte die App im Playstore veröffentlichen. Bevor ich dies aber tue möchte ich interessierte hier im Forum dazu einladen am offenen Betatest teilzunehmen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch App im Playstore zum Test herunter zu laden. Es wäre von Vorteil wenn ihr automatische Updates zulassen würdet, da ich die APK laufend anpassen werde. So habt ihr immer die aktuellste und stabilste Version

Es würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere hier im Forum daran teilnehmen würde. Allfällige Fehler, Kritik, oder Anregungen könnten gerne hier im Thread erwähnt werden oder per Mail an foodmanager@outlook.de gesendet werden.




Hier ein paar Screenshots der App

Hauptmenü


zOouSyql.png


Kühlschrankinhalt

4hugVYsl.png


Detailansicht eines eingelagerten Produkts

0HirfnEl.png


wI8FNX5l.png


Liste aller Lebenmittel

QZzRQWKl.png


Einkaufsliste

v19fJRQl.png


Listenansicht aller Rezepte

3wOcR7Cl.png


Lege dir Benutzernamen und Passwort an und schon kann es losgehen.

Erstelle Produkte die du konsumierst und lagere diese in deinem eigenen Kühlschrank ein. Foodmanager informiert dich automatisch falls Produkte aufgrund ihres Verfalldatums konsumiert werden sollen. Vergammelte Lebensmittel gehören so der Vergangenheit an.

Sollten dir Produkte fehlen im Kühlschrank so kannst Du mit Foodmanager einfach eine Einkaufsliste für deinen nächsten Einkauf erstellen.

Mit Foodmanager bist du auch in der Lage eigene Rezepte aus deinen eigenen Produkten zu kreieren. Foodmanager erkennt automatisch welche Rezepte du anhand der vorhandenen Produkte im Kühlschrank kochen kannst und zeigt Dir die entsprechend Rezepte an.

Für alle Weightwatchers-Fans und jene die ihren Nährstoffverbrauch im Auge behalten wollen berechnet Foodmanager zu jedem Produkt und zu jedem Rezept die Weightwatchers Punkte und Nährwerte automatisch mit.

Ausserdem können Veganer und Vegetarier ihre Produkte entsprechend kennzeichnen und Foodmanager erkennt anhand der Zutaten eines Rezepts automatisch ob ein Gericht vegan oder vegetarisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte Dank einiger Tester bereits diverse Bugs ausmachen und korrigieren. Trotzdem wäre ich immer noch dankbar um jeden weiteren Tester, da mich vor allem auch die Stabilität des Backends und generelle Rückmeldungen Kritiken, Anmerkungen, sehr interessieren würden.
 
Im Verlauf des heutigen Tages sollte die neue Version 0.2.1b im Playstore erhältlich sein.

Neues zur Version 0.2.1b
  • Leichte grafische Anpassungen der Benutzeroberfläche insbesondere der Schrift
  • Jeder neue Benutzer erhält einmalig diverse Demo Produkte und ein Demo Rezept mit denen man gleich loslegen und die Funktionalität von Foodmanager näher kennen lernen kann
  • diverse Bugfixes
Es gilt nach wie vor: Kritiken, Anregungen, Fragen etc dürfen jederzeit gerne angebracht werden ;-)
 

Ähnliche Themen

frast
  • frast
Antworten
4
Aufrufe
746
frast
frast
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
instantapps
  • instantapps
Antworten
0
Aufrufe
76
instantapps
instantapps
Zurück
Oben Unten