Bilder automatisch in Unterordner ablegen

C

charon2000

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich suche eine photo-app bei der beim öffnen auswählen kann in welchem ordner die bilder gespeichert werden.

konkrete anwendung:

ich nutzt die photofunktion zur dokumentation für projekte. momentan sitze ich jeden abend am pc und muss die bilder alle einzeln den einzelnen projekten zuordnen. ich suche nun eine möglichkeit in der app proekte oder untergruppen anzulegen. öffne ich nun die photo-app wäre der idealfall, dass ich bevor ich bilder mache ich ein projekt auswählen muss. dann werden alle bilder in diesem ordner gespeichert. (am besten noch in einem unterordner mit eigenen datum...)

vorab vielen dank für eure hilfe.

mit freundlichen grüssen
charon
 
Warum nutzt du nicht Evernote? Dort hast du zwar nicht die Verzeichnisablage, aber du kannst die Aufnahmen den verschiedenen Projekten zuordnen.

(Eine andere Möglichkeit wäre eine Automation mit Tasker, möglich, aber sicher etwas "Hirnschmalz" erforderlich).

Un bitte, nutze die im Deutschen übliche Groß-/Kleinschreibung, damit deine Beiträge lesbar werden.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
548
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten