1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. kaddi001, 11.10.2011 #1
    kaddi001

    kaddi001 Threadstarter Neuer Benutzer

    am anfang ging alles mit den fotos. wenn ich jetzt aber fotos mache sind sie erst da und dann weg. wenn ich das handy dann an den pc anschließe sind die bilder aber da. ich kann sie kopieren usw auf dem handy sind sie dann wieder nur kurzzeitig da. kann mir jemand sagen was da falsch läuft?
     
  2. viper2097, 11.10.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Ist ein äusserst bekannter htc bug, wie wäre es mit etwas suchen bevor man postet?
    Wurde gerade bei den letzten Beiträgen des Themas "bekannte Bugs und Probleme" behandelt...

    @Admin: Wäre es keine Idee, für Leute die 0 Posts haben die Sucher 5x verpflichtend zu benutzen bevor sie einen ersten thread verfassen können?
     
  3. kaddi001, 11.10.2011 #3
    kaddi001

    kaddi001 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe leider ziemlich lange gesucht und eben nichts gefunden. gerade deswegen extra angemeldet und gefragt, sonst hätte ich den post nicht geschrieben. wenn es so oft gepostet worden ist, kann man mir ja hilfreicherweise einen link schicken. danke
     
  4. respublica, 12.10.2011 #4
    respublica

    respublica Android-Hilfe.de Mitglied

  5. viper2097, 12.10.2011 #5
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

  6. Adragon, 17.10.2011 #6
    Adragon

    Adragon Junior Mitglied

    hab das Problem auch aber die Lösung ist ganz einfach (kp ob des schon jmd geschrieben hat) Hol dir die App SDrescan. Dadruch wird deine Karte neu gescannt dein Album aktualisiert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. profilbilder verschwinden und tauchen wieder auf