Bilder verschwinden

T

teddyhh

Neues Mitglied
1
Hallo allerseits,

eine Freundin von mir hat das Desire Z und nun das Problem das Bilder nicht mehr angezeigt werden die sie gemacht hat. Das betrifft nicht alle.. is das n Bug oder gibts da irgendeine Möglichkeit wie ich ihr helfen kann?
 
Such mal im Markt nach "SDrescan" von Benjamin Rosseaux und fuere die App aus.
Die App liest die SD Karte neu ein und danach sollten alle Bilder etc. wieder angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiejohn und teddyhh
Danke :) hat geklappt :-D
 
Ja, oder einfach mal das USB Kabel anschließen....

Aber mit der APP ist das ja wohl einfacher, werd ich gleich mal ausprobieren.. meine Bilder sind nämlich auch schon wieder verschwunden!!! Das nervt!!!

Heiko
 
Ich hab mir die App als Verknüpfung auf den Homescreen gelegt, manchmal ist das praktisch, vor allem unterwegs wenn man das USB Kabel nicht mit dabei hat.
 

Ähnliche Themen

thethinker
  • thethinker
Antworten
2
Aufrufe
1.171
thethinker
thethinker
K
Antworten
5
Aufrufe
1.546
Adragon
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten