1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. jarc, 25.06.2012 #1
    jarc

    jarc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab mir am Wochenende leider mal die hauseigene Galerie der Fotos angeguckt.
    Also sorry, aber da bekommt man ja alle Bilder auf einmal angezeigt.
    Ok, es gibt die Oprion nach Datum oder TAG zu sortieren, aber jedes meiner 300Bilder vorher angucken und zuweisen...nö..geht nicht!

    Von HTC bin ich da wohl sehr verwöhnt. Ich hatte auf meinem Desire verschiedene Ordner mit verschiedenen Themen. Diese Ordner wurden mir in der HTC Galerie auch so angezeigt, so dass man gemütlich erst die Galerie wählen konnte um sich dann die Bilder anzugucken.

    Geht das mit dem Pro+ auch irgendwie??

    Grüße
    Jarc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  2. hermanmonster, 25.06.2012 #2
    hermanmonster

    hermanmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuch mal Quickpic.

    VG Hermann
     
    one2 bedankt sich.
  3. Spacecowboy, 27.06.2012 #3
    Spacecowboy

    Spacecowboy Android-Hilfe.de Mitglied

    hab auch quickpic und bin sehr zufrieden...
     
  4. Boogie, 29.06.2012 #4
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    QucikPic ist echt die beste App dafür, alles andere ist Schund ^^
     
  5. jarc, 29.06.2012 #5
    jarc

    jarc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jupp, kann ich inzwischen auch bestätigen!!!!
    Jetzt müsste man nur noch die original Galrie entfernen können...

    Danke für den Tip
    Jarc