Bildstabilizator SGS2 und HTC?!

S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.

Die Gründe, von einem Iphone 4 auf ein Android umzustigen
häufen sich leider bei mir in der letzten Zeit.

Wie ich schon in anderen Treads erwähnt habe, bin ich kein
"normalo" iOS Nutzer sondern auch ein "Iphone Doktor" mit einer
kleinen Werkstatt zu hause:tongue: und es wird mir auch nicht
leicht fallen, die iOS Welt zu verlassen!

Nun zu meiner Frage.
Ich schwanke zw. SGS2 und HTC sensation XL.

Welches Gerät hat einen Echtzeit Video-Bildstabilizator?!
Mien 4-er hat leider keinen:blushing:
 
Mir wäre nicht bekannt das irgendeines dieser Geräte einen hat, und wenn dann nur mittels software. Und ein software Bildstabilisator ist einfach murks, wenn dann nützt nur ein optischer bildstabilisator, und so einer ist auch erst ab den mittelpreisigen videokameras verbaut.

Sind eben smartphones und keine videokameras, da wirst du schon etwas in eine ordentliche videokamera investieren müssen wenn du einen optischen bildstabilisator haben möchtest ;)

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
140
swa00
swa00
P
Antworten
5
Aufrufe
130
pope5
P
5
Antworten
8
Aufrufe
364
579242
5
Zurück
Oben Unten